Wir bei anderen

Es freut uns natürlich immer, wenn andere sich für unsere Reisen oder unser Leben hier oben im Norden Europas interessieren. Hier veröffentlichen wir deshalb Interviews und einige Beiträge, die wir außerhalb unserer Blogs schreiben durften.

Steffi vom Reiseblog adailytravelmate ist neulich Mutter geworden und hat unter anderem uns nach unseren Erfahrungen fürs Reisen mit Baby befragt.

Skärmavbild 2016-05-19 kl. 20.30.31

 

Unser Sohn ist ja ab und zu auch alleine ohne die Eltern und seine jüngere Schwester unterwegs. Die KidsAway-Redaktion hat uns zu seinen Alleinreisen befragt – und wir haben natürlich gerne geantwortet.

Skärmavbild 2016-02-26 kl. 22.41.12

 

Im August isst man in Schweden traditionell Krebse –  kräftskiva. Julia von Jäger des verlorenen Schmatzes hat uns dazu befragt, und das ist daraus geworden…

Skärmavbild 2016-02-05 kl. 07.57.55

 

Bei KidsAway durften wir zusammen mit anderen Familienreisebloggern übers Bahnfahren mit Kindern in unterschiedlichen Ländern berichten. Eine schöne kleine Zusammenstellung ist dabei herausgekommen – wir waren natürlich fürs Bahnfahren in Schweden zuständig.

Skärmavbild 2016-02-05 kl. 08.03.26

 

Einer unserer Lieblingsblogs sind die Weltwunderer aus Dresden, die wie wir 2011 zeitgleich mit ihren Kindern in Neuseeland unterwegs waren. Das haben wir allerdings erst hinterher festgestellt. Die Weltwunderermutter Jenny hat uns nach unserer Neuseelandreise zu unseren Erfahrungen, mit zwei Familien zu reisen befragt (damals gab es unseren jetzigen Blog noch nicht, aber unseren Neuseelandreiseblog), und folgendes Interview ist dabei herausgekommen.

Skärmavbild 2016-02-05 kl. 08.19.20