Kommentare 0

Auf dem Weg nach Arlanda!!!

L hat die Winterferien mit seinen Großeltern auf Mallorca verbracht – so lange war er noch nie von uns getrennt!! Eine ganze Woche war er dort unter anderem bei seiner Tante zu Besuch. Zusammen mit den Großeltern durfte er im Hotel wohnen, Ausflüge machen und wurde vermutlich nach Strich und Faden verwöhnt! Während zuhause noch Schmuddelwetter angesagt war, hat L schon einmal einen Vorgeschmack auf den Frühling bekommen – es sei ihm gegönnt.

Diesmal trat er die Reise nicht von Linköping aus an, da die allgemeine Stimmung war, dass ihm zweimal umsteigen und knappe 10 Stunden Anreise alleine vielleicht dann doch nicht zuzumuten wären… So ging die Reise also von Stockholm aus. Die SAS brachte ihn via Kopenhagen vor einer Woche nach Mallorca und nun ist er inzwischen wieder auf der Heimreise – diesmal ohne Umsteigen. Wir sind natürlich schon unglaublich gespannt, wie es ihm auf seiner dritten Alleinreise ergangen ist.

Sitze im Moment im Direktzug nach Arlanda, wo ich den Kleinen (?) hoffentlich in nur knapp 1.5 Stunden in meine Arme schließen darf! Laut Flightradar ist er im Moment schon fast über dem Öresund, sprich in heimatlichen Gefilden… selbst bin ich gerade kurz vor Stockholm Hbf, von wo es dann nicht mehr weit zum Flughafen nördlich der Stadt ist.

LoweÖresund

Hier ist Platz für Kommentare!